Name:     Lord Bobby B                                       
Geburtsjahr:   2010
Stockmaß:   143 cm
Züchter:   Rudolf Bühner
Besitzer:   Rudolf Bühner
Ausbildungsstand:

 

Bobby ist der ideale Freizeitpartner für Kinder und kleine Erwachsene. Er hat ein sehr ausgeglichenes Temperament und lässt sich durch fast nichts aus der Ruhe bringen. Gerne hat er nur eine ganz leichte Anlehnung, er lässt sich noch nicht so richtig fallen und am Zügel reiten, nützt dies aber nicht durch Unarten aus.

Im Gelände ist er ein idealer Partner.

Kleine Einzelsprünge ist er schon sicher gesprungen.

Bobby ist sehr brav im Umgang und verträglich mit anderen Pferden und Ponys.

Erfolge:  War 2010 Siegerfohlen in Zöbingen
 Familie:

 Vater Like Luxus war Reitpferde und Springpferde-A platziert. Mittlerweile ist er als Wallach Lehrpony für unsere Sara, die mit ihm jetzt schon einige Siege und Platzierungen in E- und A- Springen erreiten konnte.

Anydale Ron hat viele springerfolgreiche Nachkommen bis Springen Klasse M

Preis:

FP 3900 € incl. kleinem TÜV

  LH
  Like Luxus
  Leicester   Losander
  Peggy
  Darina   Nehros ox
  Dorina
 Beauty
 (New Forest)
  Anydale Ron   Kantje´s Ronaldo
  Anydale Zuzanne

  St.Pr.St. 

  Baccara

  Nordlicht
  Boni